Hallo ihr lieben,
meine Tochter ist 6 M alt und bekommt seit einem Monat bereits Beikost. Ansonsten stille ich noch und ersetze seit einigen Wochen nur hier und da mal ein paar Mahlzeiten mit PRE, zB unterwegs wenn ich nicht stillen mag oder mal einen Wein trinke usw.
Weils unterwegs so unkompliziert und praktisch ist, hatte ich bisher in diesen Fällen immer die trinkfertige Milch von Beba genommen. Wenn wir zu Hause sind und da mal eine Mahlzeit ersetzen, würde ich aber gern die Bio Pre von Babylove geben, zum einen wegen des guten Abschneidens bei Ökotest als auch aus Kostengründen. Von dieser Marke gibt es aber leider keine trinkfertige Variante.
Meint ihr, dass es möglich ist, weiterhin unterwegs hin und wieder mal die Beba und zu Hause hin und wieder mal die Pulver Pre von Babylove zu geben?
Danke und liebe Grüße
Zwei verschiedene Pre-Milch Sorten geben?
Unser Kleiner wird nächste Woche 9 Monate, wird gestillt, isst schon gut und bekommt zwischendurch mal die Flasche.
Wir haben die Pre dabei schon häufiger gewechselt, bei Freunden eine andere Pre benutzt oder waren im Ausland.
Ist hier überhaupt kein Problem. Ist, gerade am Anfang, ja meist nur ein Fläschchen gewesen, Muttermilch vorher und nachher und das zu einem Zeitpunkt wo er auf jeden Fall Beikostreif war (bis zum Beikoststart würde er voll gestillt ohne Flasche)
Ich würd's ausprobieren.
Guten Morgen,
bei einem kleinen Baby, das noch nicht beikostreif ist, würde ich das nicht machen. Dein Baby isst aber ja auch schon und der Darm kommt mit verschiedenen Inhalten zurecht. Eine zweite Premarke sollte also kein Problem sein (sofern nicht genau da etwas drin is, was sie nicht verträgt. In dem Fall könntest du die aber auch nochmal wechseln)