Hallo ihr Lieben,
welchen Hochstuhl könnt ihr mir empfehlen?? Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und ich brauche demnächst einen Hochstuhl.
Bin zwischen Maxicosi Minla und Peg Perego Siesta.
Vielen dank 😊
Hochstuhl??
Tripptrapp - bestes Kosten/Leistungsverhältnis für viele Jahre
Wir haben den Chicco Polly Hochstuhl und sind super zufrieden damit.
Wir haben einen TrippTrapp, nutzen aber den von Ikea viel öfter, weil der für die ganz kleinen viel besser passt.
TrippTrapp wächst zwar mit und so, aber der ist auch noch recht breit und Mini schleckertet da trotz Einsatz ganz schön drin rum.
Habt ihr den Trip Trapp mit Holzbügel oder den mit Plastiksitzeinsatz? Der mit Holz finde ich auch weit - die neuen mit Plastik fand ich eigentlich enger als Ikea... Gut bei Trip Trapp finde ich halt dass die Füße aufstehen.
Vielleicht hilft das der TE...
Den alten mit Holz, aber mit einem Stoffeinsatz für Babys. Das Füße aufstellen verleitet so zum hibbeln momentan…
Wir haben den Cybex Lemo und sind sehr zufrieden. Der war mal Testsieger was die Ergonomie betrifft und ich finde ihn super praktisch zum reinigen. Aufgebaut hatte ich ihn auch total schnell und verstellen kann man ihn auch einfach.
Noch eine Stimme für Tripp Trapp. Hatten ihn schon ab Geburt mit den Newborn Aufsatz. So war es von Beginn an möglich, bei Bedarf das Baby mit an Tisch zu nehmen.
Haben den newborn Aufsatz auch noch am Anfang benötigt, da sie noch nicht sicher allein sitzen konnte.
definitv Tripp Trapp, da er jahrelang gebraucht werden kann. gut verstellbar ist, und problemlos gebraucht gekauft werden kann, da gute Qualität.
Fussstütze ist wichtig wegen dem verschlucken!
Definitiv TrippTrapp. Ich habe ihn auch mit Newborn Einsatz benutzt, so war meine Kleine immer mit am Tisch. Für uns war der ausschlaggebend Punkt, dass er sehr schwer ist und dadurch nicht so schnell kippt, wenn dass Kind etwas energisch im Stuhl zappelt.