Hallo, wir haben ganz am Anfang nuk genommen, bin dann aber auf mam umgestiegen (hatte mein erstes Kind auch) aber irgendwie finde ich da läuft immer soviel daneben bei Mam. Ich weis gsrnicht ob es damals auch so war. Meine kleine ist 6 Monate welche Flaschen fand ihr am besten? Nuk Advent oder mam?
Welche Flaschen fandet ihr am besten
Ich weiß gar nicht, wieso so oft gesagt wird, dass was daneben läuft. Hab ich nicht bei denen und wir haben hier schon alles mögliche an Flaschen probiert am besten waren bisher die MAM. Nutzen die jetzt mit 8 Monate immernoch
Ich weis es auch nicht bei mein ersten Kind kann ich mich nicht dran erinnern aber bei ihr läuft schon seid Baby recht viel daneben😅
Würde auch kurz meine Meinung abgeben.
Haben zuerst Avent probiert, hat bei uns nicht geklappt mein Sohn kam nicht klar es haben sich immer Blasen gebildet in der Flasche.
Hab dann die Anti Colic Flasche von Mam probiert und sind mehr als zufrieden.
Darf ich fragen was schief läuft bei euch gerade, also welche Problem habt ihr mit der Flasche ?
Wir haben die NUK First Choice und sind sehr zufrieden ☺️
Wir hatten erst NUK First Choice aber fand da hat unser Kleiner nicht gut daraus getrunken.
MAM haben wir ausprobiert, fanden wir auch nicht gut.
Jetzt haben wir NUK Perfect Match, die sind für uns am besten 😊
Mam :)
MAM und Newborn Sauger, der blieb drauf bis die Flasche weg war. Da lief nie etwas.