Baby 10 Monate verweigert immer die Flasche…

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen und eventuell seine Erfahrungen mit mir teilen.

Meine Tochter ist nun 10 Monate alt und ich stille sie wirklich sehr gerne. Nun hat sie aber leider Zähne bekommen, am Anfang hat sie mich häufig gebissen, teilweise auch blutig.
Mittlerweile hat sie auch oben Zähnchen und beißt mich beim stillen dauerhaft. Es tut echt weh und ist super unangenehm.
Abgesehen davon, studiere ich auch bald wieder und da wird mein Mann sich wohl mal um sie kümmern müssen, ohne das ich in der Nähe sein kann. Das heißt er muss sie auch ins Bett bringen, was ohne Brust wirklich gar nicht funktioniert. Es gibt einen Punkt, an dem sie dann wirklich nur noch schreit und nur meine Brust sie beruhigen kann.

Nun habe ich schon alle möglichen Flaschen und Milchsorten ausprobiert. Löwenzahn, aptamil, bebivita, alete, hipp. Flaschen habe ich die Perfect Match, welche von mam, allg. Nuk, eine aus Italien, eine von der dm eigenmarke… ich bin langsam wirklich total überfordert.
Ich habe sie jetzt auch schon mal einen ganzen Tag nicht gestillt und gehofft, dass sie dann die Flasche akzeptiert - vergeblich. Mein Mann hat die Flasche gegeben und ich habe mich eine Stunde vorher schon versteckt, dass sie mich nicht sieht. Meine Mutter hat es auch versucht.

Ich probiere das schon seit Monaten, aber sie fängt sofort an sich zu wehren, wenn die Flasche auch nur in die Nähe ihres Mundes kommt.

Als neugeborenes, hat sie ab und zu mal die Flasche bekommen und diese auch akzeptiert. Wir haben dann nach einem Monat aber aufgehört, weil ich Angst hatte, dass sie dann meine Brust verweigert.
Da war es Avent, aber auch diese schreit sie nur noch an.

Wie gesagt, ich bin wirklich total am Ende.
Habt ihr eventuell Tipps oder ähnliches durchgemacht?

Ich möchte sie auch weiterstillen und nicht komplett abstillen.

Liebe Grüße und Dankeschön schon mal…

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp