Abstillen klappt nicht

Vorweg ich will keine Belehrung in Sachen stillen. Mausi ist 6,5 Monate und ich denke ich habe gut durchgehalten. Luisa kommt jede Nacht fast stündlich zum trinken. Auch am Tag nur 1,5 Stunden. Sie trinkt auch nur immer auf einer Seite. Beikost hat sie noch gar keine Lust und auf Flasche jeglicher Marke oder Milch jegliche Marke auch nicht. Wie kann ich da am besten vorgehen? Möchte auch mal wieder alleine wohin ohne das och den Stress im Kopf hab das Mausi gleich wieder Hunger hat

1

Hast du mal versucht, abzupumpen und sie mit Muttermilch erstmal an die Flasche zu gewöhnen? :)

3

Jop klappt auch nicht

2

Puh das klingt schwierig. Ich habe hier auch so eine keine Flasche wollende und auch noch nicht so richtig für Beikost interessierte Maus. Möchte auch nicht abstillen aber wenn ich es wollte wäre es sicher nicht einfach.

Meine Tipps vom Großen: Sauger ne Zeit lang in den BH stecken, Ziegenmilch pre und Geduld...

4

Wir haben es auch nicht wirklich geschafft. Ne Freundin hatte mehr Druck und wollte unbedingt und hat konsequent immer wieder die Flasche angeboten. Auch Besuch hat es dann immer wieder probiert. Am Schluss hat die Tochter die Flasche vom Sohn der 2 Jahre älter ist genommen und er durfte sie dann erst mal füttern.

Ich denke immer und immer wieder anbieten hilft