Wie lange Brei?

Hallo zusammen,

wie lang haben eure Kids noch Brei gegessen bis sie dann komplett auf „normales“ Essem umgestiegen sind?
Und was war der letzte Brei?

Lg

1

Mittagsbrei haben wir mit 7 Monaten durch BLW ersetzt. Abendbrei hat sie bis sie 9 Monate war immer gerne gegessen. Jetzt bekommt sie mit 10 Monaten auch festes Essen am Abend und isst eigentlich fast alles von uns mit.

2

Wir haben nie rein nur Brei gegeben, daher war das immer mal im Wechsel und es wurde nie ein Brei als solches ersetzt.

Aber auch jetzt mit 19 Monaten isst sie aaaaaab und an mal abends noch nen Obst Gemüse Brei. Ist aber wirklich selten nur noch und ich denke wir brauchen auch nur die 2-3 die noch da sind noch auf.

Der jetzt 3 jährige Sohn einer Freundin schlürft ab und an noch ein Obstgläschen mit dem Strohhalm 😅

3

Unser Sohn ist 3 Jahre alt und isst am Morgen und manchmal am Abend immer noch Milchbrei. Ich manchmal auch 😂 Sonst isst er ganz normal und eigentlich auch alles.

4

Bis ca. 18 Monate gab's hier oft noch ein Gläschen zum Mittag, falls das Selbstgekochte Familienessen nicht gefiel. Da gab es einige, die der Kleine lange gerne gegessen hat.
Abendbrot mit Brei aus Schmelzflocken und Grießbrei mit Obst zum Frühstück gibt's hier mir 2 Jahren und 3 Monaten immer noch ab und zu, schmeckt auch dem Papa gut.

5

Bei Kind 1 gab es bis ca 1,5 Jahren unterwegs noxh Brei , Kind 2 und 3 haben nie Brei gegessen , gleich bei uns mit

6

Seid kurzem sind wir größtenteils auf BLW umgestiegen mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt.
Abends gibts aber ganz normal den Abendbrei.