Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit stillen, abgepumpter Milch zufüttern u pre nahrung zufüttern.
Unsere kleine ist aktuell zwei wochen alt.
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen :)
Liebe Grüße
Pre nahrung und stillen
Hallo!
Ich habe am Anfang abgepumpt, Frühchen- bzw. Pre-Nahrung gefüttert und gestillt. Mittlerweile stille ich unsere Tochter voll.
Was möchtest du genau wissen?
Mich würde interessieren, wann gibt man pre, wann stillt man, also braucht man einen "genauen" tagesplan wann man was gibt oder is das egal? Wie ist es in der nacht?
Lassen sich die Babys dann auch mit der Flasche beruhigen und finden in den Schlaf, also auch ohne brust?
Wird die Milch dann weniger in der brust? Soll man dann abpumpen?
Ja also fragen über fragen, bin total unsicher wie man vl merkt!
Danke dir auf jeden fall schon mal!
Also ich hab immer zuerst angelegt, dann abgepumpte Milch/PRE gefüttert und dann noch mal angelegt. Und dann hab ich noch mal abgepumpt um die Milchmenge zu steigern. Hab die selbe Prozedur rund um die Uhr gemacht.
Falls du zufütterst, weil du zu wenig Milch hast, kann ich dir folgendes empfehlen: Bockshornklee, Stillöl von der Bahnhofsapotheke und Milchmampftee.
Unsere Tochter hat sich meistens nur mit der Brust beruhigen lassen.
Nach 3-4 Wochen hab ich für mich beschlossen, dass ich entweder stille oder Pre gehe. Alles andere wäre mir auf Dauer zu anstrengend gewesen. Hab alles versucht um die Milchmenge zu steigern und es hat zum Glück funktioniert.
Hi. Worum geht's denn genau?
Möchtest Du zum Vollstillen zurück? Liebe Grüße
Hey,
Nein eigentlich wäre mein Plan mit pre u stillen in weiterer Folge abzustillen..
Achso. Zum Abstillen kann ich Dir leider keine Tipps geben. Darin habe ich keine Erfahrung. Aber wenn Dein Kind gut die Flasche und Pre nimmt, sollte es schnell gehen. LG