Hallo, welche Kunstmilch könnt ihr mir empfehlen. Mein kleiner ist jetzt 6 Monate alt und wird voll gestillt. Ich möchte aber jetzt so langsam abstillen. Er hat leider immer wieder mit Blähungen und Verstopfung zu leiden. Wir beginnen jetzt auch wieder mit Beikost ( hatten es schon vor 3 Wochen probiert, funktionierte leider nicht) Danke im Voraus 🤗
Lg
Welche Kunstmilch Baby 6 Monate?
Kunstmilch klingt schon sehr abwertend...
Aber egal, zu deiner Frage: ich würde mir online die aktuellen Testberichte durchlesen, da hast du dann deine Antwort, welche am besten ist aktuell.
Die Pre von Nestlé würde ich aus ethischen Gründen nicht empfehlen.
Danke für deine Antwort.
Wollte nicht das es abwertend klingt. Sorry
Jetzt werden nacheinander alle Marken premilch genannt. Auch dir eine aus, die du bei dir vor Ort bekommst und probiere ob dein Baby sie mag. Sowohl an Flasche als auch Premilch kann es liegen, wenn es nicht klappt, da muss man ausprobieren und immer mal wieder anbieten.
Danke für deine Antwort
Hallo, ich hatte erstmal fertige Pre in kleinen Flaschen gekauft, um zu probieren, ob die mein Sohn überhaupt trinkt. Falls das bei dir klappt, kannst du bei der entsprechenden Firma nach einer Variante schauen, die gut geeignet bei Verdauungsbeschwerden ist. LG
Gute Idee 👍 danke für deine Antwort 🤗