Hallo ihr Lieben,
Meine Maus ist neuen Monate und ein totales Busen Baby. Sie liebt auch Beikost aber stillt noch immer leidenschaftlich. Jetzt ist es so, dass ich öfter mal länger weg muss für ein Seminar und wir versuchen seit 3 Wochen ihr die Flasche zu geben für den Notfall.
Als sie kleiner war war das kein Problem und sie nimmt auch nen schnuller. Jetzt kaut sie nur noch auf dem Sauger rum und schiebt ihn hin und her. Ganz nett zum spielen aber nicht zum trinken.
Wir haben es mit Muttermilch und Pre versucht, haben die natural Response Flaschen von phillips (gr 4) und die neuen Nuk Aufsätze versucht. Sie trinkt auch ein bisschen aus dem Glas aber nicht die Menge, dass sie satt werden würde.
Habt ihr noch Tipps ggf. Für Fläschchen oder zum üben oder ähnliches?
Baby 9 Monate an Flasche gewöhnen
1
Hallo!
Meine Kleine nahm auch ewig lange keine Flasche und ist auch ein richtiger Busenjunkie. Jetzt mit 10 Monaten klappts endlich. PRE mag sie bis heute keine. Von uns bekommt sie abends 150ml Kuhmilch. Das bekam sie zuerst im Abendbrei, aber seit sie den nicht mehr mag gibt's das eben im Fläschchen nach dem Abendessen. Trinkt sie auch nur bei Papa leer. Bei mir werden nur ein paar Schlucke genommen. Ich weiß nicht ob dir das jetzt so großartig weiter hilft, aber das ist das einzige am Tag wo sie mal mehr als nur ein paar Schlucke Wasser trinkt (abgesehen vom Stillen). Wir nutzen die MAM Flaschen.