Weiter Stillen trotz neuer SS, Erfahrungen?

Hallo ihr lieben Mamis😊

Hat jemand von euch weiter gestillt trotz neuer SS? Unser kleiner ist jetzt 9 1/2 Monate alt, ich Stille ihn noch hĂ€ufig, besonders Nachts. Abstillen kommt fĂŒr mich nicht in Frage, die SS ist noch im Anfangsstadium und das Stillen ist mir sehr wichtig. Hab aber schiss dass die Milch sich verĂ€ndern wird und er nicht mehr Trinken möchte oder ich keine Milch mehr hab auf einmal?

Wie wars bei euch?

LG💐

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi,

meine bald Große war fast 20 Monate alt als ich erneut schwanger wurde, dementsprechend also schon eine Ecke Ă€lter als dein Mini, trotzdem haben wir noch ziemlich viel gestillt.
Ich gehöre leider zu denen, die irgendwann keine Milch mehr hatten - so ab der 15. Woche wars vorbei mit Milch und ab der 20. auch mit dem Trockenstillen.
Mittlerweile trinkt sie nur noch Pre und vermisst die Brust nicht mal mehr. Vielleicht ist es auch bei uns einfach an der Zeit gewesen đŸ€·đŸ»â€â™€ïž.

Hier im Forum gibt's aber bestimmt noch andere Beispiele.

LG und eine langweilige Kugelzeit 😊
Ghost mit ❀ 26M und 🍬 30+6

2

Och wie toll, wĂŒnsche dir noch eine gute weitere SS😍Hmm, hab ich jetzt schon ein paarmal gehört/gelesen, dass die Milch anders wurde oder wegblieb. Es wĂ€re aber gut wenn ich immerhin noch so 4 bis 5 monate Milch hĂ€tte, dann wĂ€re er nĂ€mlich grad 1 Jahr alt oder etwas drĂŒber🙏Ich beteđŸ€Ł

LG💐