Stillbhgröße

Hallo Ihr Lieben,

ich benötige mal Eure Hilfe. Zurzeit stille ich und bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Stillbh. Meine Hebamme hat mir geraten einen 2 Nummern größer zu nehmen. Gesagt getan. Dann meinte meine Frauenärztin zu mir das ich einen falschen BH trage. Nun habe ich mir einen neuen gekauft in meiner normalen Größe. Jetzt zu meinem Problem. Durch das Stillen passt dieser auch nicht mehr. Ich habe eine relativ große Größe (85G), könnt Ihr mal bitte eure Erfahrungen teilen und mir eventuell Tipps geben wo ich den perfekten Stillbh finde?

Vielen Dank ;)

1

Ich hatte auch erst Probleme, einen vernünftigen Still-BH zu finden, der genug Halt gibt und für meine eh schon große Oberweite geeignet ist.
Super zufrieden bin ich mit den Still-BHs von Change. Wenn du eine Filiale in der Nähe hast, würde ich empfehlen, da direkt hin zu gehen und dich schnell ausmessen zu lassen. Dann sitzen die BHs auch genau so wie sie sollen.

2

Dem kann ich zustimmen :)
Ich hab allgemein meine BHs von dort und genauso die Still-BHs. Und ich hab auch riiiiiesen Dinger in der SS bekommen 🙈