Ich muss Abstillen aber Baby nimmt keine Flasche

Hallo ihr lieben,

Ich bin etwas verzweifelt weil Ich schweren Herzens abstillen muss, da ich eine hormonersatz Therapie (aus gesundheitlichen Gründen) beginnen muss und diese in die Muttermilch übergehen.

Mein Sohn wird am 12.08 4 Monate und nimmt leider keine einzige Flasche und keinen Schnuller er liebt es am Busen zu trinken, das stillen klappt super und ich liebe es weshalb mir dass alles so schwer fällt 🥹

Ich habe schon sehr viele verschiedene Marken ausprobiert .. auch mit stillhütchen will er es auch nicht ( andere Personen haben wir auch schon probiert wenn ich weg bin )

Was soll ich machen 🥹🥹 ? Vl hat jemand einen Tipp .. viele sagen er wird es dann nehmen wenn er so einen Hunger hat aber dass will ich ihm so abrupt echt nicht antun. Danke euch

1

Hallo, leider ist das ein ziemlich verzwicktes Thema mit dem ich cu mich auch leider seit 2 Monaten auseinander setze. Hast du die Sauger von Lansinoh mal ausprobiert? Ansonsten kann ich dir wirklich nur raten es immer mal wieder anzubieten. Mein kleiner ist mittlerweile fast 7.5 Monate und ich muss in ca. 4 Wochen wieder arbeiten. Wir haben auch den drastischen versuche probiert (ich war 9h außer Haus). Da hat er trotzdem nur 60 ml von meinem Partner genommen. Hast du zur Not eine Stillberaterin die dich da eventuell auch beraten könnte? Leider gibt es Babies die nie eine Flasche akzeptieren 😫