Guten Morgen ihr Sonnenscheine!
Ich habe eine Idee! Schon oft haben mir hier auf Urbia Beiträge echt weiter geholfen!
Momentan habe ich mit meinem Knirps folgende „Probleme“:
Erstmal Knirpsi ist jetzt 11 Monate und 6 Tage jung.
Knirpse liebt Mamas Busen sehr, Beikost noch eher weniger.
Er wird zu jedem Schlaf in den Schlaf gestillt.
Und Nachts ist er ganz Crazy verrückt nach dem Busen und will momentan nur Dauernuckeln. Oder alle 20-30 min angelegt werden.
Bin also so riiiiiiiiichtig müde. Und irgendwie war ich immer zu müde etwas zu ändern. Und heute Morgen war ich sooo müde, dass ich dachte: jetzt muss ich was ändern!! Weil sonst lauf ich nur noch rum wie ein Zombie. Also here we are!
Meine Idee ist jetzt das ich hier unter diesem Beitrag Tag für Tag kommentieren werde was ich so mache, wie ich versuche die Situation zu ändern um der ein oder anderen Mami da draußen vielleicht auch zu helfen!
Also wer hätte Lust darauf?
Freue mich von euch zu hören!
Wer hat Lust darauf?!
Hier👆🏼 mein Stilljunkie hatte vor einigen Wochen eine Phase mit Zähnen, dann mit Erkältung, und wollte jetzt nachts immer super oft stillen. Seit drei Nächten probiere ich jetzt erst mal ihn rumzutragen damit er wieder einschläft. Hat ne Erfolgsquote von 50% und mir heute von halb 1 bis halb 5 ungestörte Nachtruhe verschafft 💪🏼
Super Idee, direkt abonniert. Meine Maus auch so ein Brustjunkie ist zwar erst 8,5 Monate aber die Zeit verfliegt 😅
Prima ich freue mich Leute! ❤️
Hier kommt Tag 1 mit der Ausgangssituation:
Babyboy ist wie bereits gesagt 11 Monate jung
- 2-3 Tagschläfchen
- Nimmt weder Schnuller noch Flasche
- Entweder Dauernuckeln oder Trinkt nachts späteres jede Stunde
- Wird in den Schlaf gestillt
- isst sehr wenig Beikost
- keine geregelten Zeiten (weder für Essen noch für Schlafen) -> achte aber so gut es geht auf die Wachzeiten
Das Ziel:
- Einschlafen ohne stillen
- mehr Beikost essen / weniger stillen tagsüber
Hallo wie läuft es bei euch, wo ist das daily update? ;)
Hallöchen, wir sind zum Krankenlager mutiert. Aber es wird schon wieder besser. Kommenden Montag starte ich frisch!!
Kleiner Sneek Peek: der erste Abend war eine Katastrophe aber vllt lag es an der Krankheit die kam 🥲
Update 1:
Beim ersten und zweiten Tagschlaf habe ich versucht zu tragen statt zu stillen.
Vorher wurde im Wohnzimmer gestillt.
Bei beiden Schläfchen wollte der junge Mann nicht auf meinem Arm sein und hat sich irgendwann sehr dagegen gewährt.
Ich hab es nicht lange durch gehalten vllt ein paar Minuten und hab dann nachgegeben 🥲 also getragen habe ich davor schon so 15 Minuten dann wurde er unruhig und ich konnte nicht mehr.
Morgen werde ich versuchen trotzdem weiter zu machen.
Denn wenn wir uns hinlegen wird sofort nach der Brust gesucht..
Es darf nicht wahr sein, aber seit 2 Tagen erneut Fieber 😭