Mein Sohn fast 14 M. Will nur noch jughurt.
Am liebsten rund um die Uhr. Er ist normalerweise nicht wählerisch aber momentan hat sich das geändert.
Er probiert neues aus isst auch ein bisschen was, danach will er nicht mehr außer jughurt.
Kann es durch die Hitze sein? Weil jughurt leicht ist und einfach zum essen ist?
Ihm fehlt sonst nichts. Er ist neugierig klettert spielt, läuft und krabbelt durch die Wohnung er trinkt gebung und brabbelt und lacht den ganze. TAG. Er schläft jetzt natürlich weniger und Zahnt. Er bekommt. Grade backen Zähne.
Joghurt!!
1
Hier haben wir auch immer wieder krasse Joghurt Phasen. Kenne ich von ganz vielen Kleinkinder. Kann natürlich auch mit dem Zahnen zusammenhängen, weil er so nicht kauen muss.
2
Ich kann ich doch schlecht nur von jughurt ernähren oder haha? Naja ich versuche immer wieder verschiedene Sachen, er mag es auch isst einbisschen was und schon ist schluss. 🤣
3
Ich finde immer die Kinder holen sich was sie brauchen. Wir machen immer in den Joghurt noch Haferflocken, Obst, Nussmuss o.ä. mit rein, so hast du doch eher was in Richtung einer Mahlzeit und nicht nur einen Snack.