Hey ihr lieben,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder mir Tipps geben..
Meine Tochter ist am 04.07. geboren Sie hatte bis vor kurzem ab und zu echt schlimme Bauchschmerzen, und Blähungen hat Sie auch noch jeden Tag das macht ihr aber nichts aus.
Wir haben die Mam Flaschen und seit Anfang an nehmen wir die 0 Sauger, sie hat sich am Anfang extrem verschluckt und hat immer hastig getrunken.
Sie trinkt immer noch 60ml finde das echt komisch vor paar Tagen hat Sie auch noch jede 1-2 std die Flasche gesucht aber seit 2-3 Tagen trinkt Sie selten ihre 60ml aus 90ml erst recht nicht.
90ml hat Sie auch vor paar Tagen noch ab und an getrunken, sie macht einen aufgeweckten Eindruck und ist eigentlich wie Immer.
Hat Sie vielleicht keine Lust mehr auf die 0 Sauger?
Das ist ein echt langsamer Sauger, und Sie muss auch stärker dran nuckeln, soll ich auf die 1er wechseln? Habe aber dann Angst das die Bauchschmerzen irgendwie schlimmer werden, oder das verschlucken.. Ich mach mir echt sorgen Sie trinkt irgendwie nur 40-50ml.. 🥺
Habe am Freitag die u3.
5 Wochen altes Baby
1
Huhu
Also unsere Maus 5 Wochen hat von Anfang an von uns die 1 er bekommen. Wir haben zwar die Phillips Avent Flaschen, allerdings haben wir es so oft mit kleinen Saugern ausprobiert und unsere kleine ist davon wortwörtlich einfach genervt 🤣 sobald sie nicht viel rausbekommt hört sie auf zu trinken, oder es macht sie so müde dass sie einschläft.
Verschlucken tut sie sich auch manchmal aber da habe ich gehört dass es wohl ganz normal sei dass sich Babys auch mal verschlucken beim trinken.
Mit Blähungen haben wir auch zutun.. allerdings denke ich nicht dass es mit der Sauger Größe unbedingt zutun hat
Lg Michelle mit Emmi 5 Wochen 🤍