Meine Maus hat von heute auf morgen keine Flasche mehr gewollt (milumil2) was mich früh nicht stört Dan gibt’s halt was richtiges aber sie schläft keine Nacht mehr durch und so gegen 4/5 Uhr weint sie Dan echt Biete ihr ihre Flasche an aber nix da sie schläft zwar wieder ein. Aber das dauert Dan bisschen …. Sie zahnt auch (Schneidezähne ) kennt jemand das Problem zum schlafengehen gibt’s n Gries aber mir kommt es vor als ob es ihr nicht so ganz reicht
Baby 11 Monate will keine Flasche mehr
Hallo,
wenn Du glaubst, dass die Flasche die sie morgens verweigert eigentlich noch von Kalorien / Menge nötig ist, dann versuch doch diese Kalorien in den Tag zu legen? Biete zwischendurch eine Flasche an oder sowas?
Ich glaube zwar nicht, dass die Morgenflasche, die verweigert wird zu den unruhigen Nächten führt, denn wenn sie da so Hunger hätte, würde sie sicherlich trinken.
Wieso gibst Du denn überhaupt schon Folgemilch 2? Wurde Dir das empfohlen? Mir wurde immer gesagt ausschließlich bei Pre bleiben.
Was mir noch einfällt: vom Alter her könnte es auch die Schlafregression 11. / 12. Monat sein, weshalb der Schlaf aktuell nicht gut ist bei Euch.
Ja von der Regression hab ich gelesen .. wusste nicht was das ist. Mit dem schlafen ist es aktuell auch die totale Katastrophe 🫣 weinen schreien überstreckeb und was man noch so mag 😂…. Damals wurde sie nicht wirklich satt. Kia meinte Dan etwas höher gehen aber ich denke ich geh wieder zurück zu Peer weils ja jetzt eher Gewohnheit ist als richtig Hunger nachts im Halbschlaf klappt es jetzt wieder besser mit der Flasche .. zwar nur 110/120 ml aber besser als Nix … wach wird sie kurz auch aber das Gemecker ist deutlich weniger wen sie ein bisschen getrunken hat
Weinen, überstrecken ist ein Zeichen für Übermüdung. Ich würd sonst mal auf die empfohlenen Wachzeiten achten und dann versuchen rechtzeitig Schlaf anzubieten.