Hallo.. ich bin so ein vollhorst..
Ich habe durch den Umzug in dem wir stecken total vergessen eine neue Dose Milchpulver zu kaufen.
Meine Nachbarin konnte mir höchstens anbieten aptamil pre zu leihen aber ich benutze beba pre..
Was soll ich denn jetzt machen? Die pre annehmen ? Wird meine Maus dadurch schmerzen bekommen..
Ich fühle mich so schlecht als wäre ich eine richtig schlechte Mama ..
HILFE! Sonntag und kein Milchpulver mehr
Hallo, was ist mit Not-Apotheke? Haben die nicht auch Milchpulver da? Da würde ich nachfragen tatsächlich- geht auch telefonisch. Ansonsten würde ich glaube ich die andere pre der Nachbarin testen.. da ich aber stille weiß ich nicht was da die Unterschiede sein können zwecks Verträglichkeit usw.
Wünsche dir alles gute und eine schnelle Lösung!
Hallo
Klar ist das blöd das nicht die Marke hast die ihr sonst nimmt aber dir bleibt ja nichts anders als dann von der Nachbarin die zunehmen
Weil heute kannst du ja keine mehr kaufen besser so als keine Milch zu haben oder isst das Kind schon gut und 1 Tag geht ohne weiß ja nicht wie alt ist es ist
Hallo
Ärger dich nicht über Dinge die du nicht mehr ändern kannst und fühle dich auch nicht als schlechte Mama,passiert im Stress. Würde vllt mal in der Apotheke anrufen, vllt hast du da Glück. Wie alt ist dein Baby ? Wenn alle Stricke reisen, würde ich Aptamil geben, besser als nichts. 🤗
Unsere Not Apotheke verkauft leider kein Milchpulver ..
Oh man ja ich fühle mich trotzdem total kacke 😣
Im Krankenhaus haben die notfalls auch was, notapotheke oder in Großstädten haben am Bahnhof auch Geschäfte auf. Ansonsten die der Nachbarin, mehr Möglichkeiten gibts nicht .
Mach dir nichts draus, kann passieren.
Würde auch die Pre annehmen.
Im schlimmsten Fall hat sie ein wenig Bauchweh, ja. Muss aber gar nicht sein, dass das passiert.
Wie alt ist sie denn?
Würde evtl. SAB bzw. Lefax mit ins Fläschchen tun.
Alles Liebe 🫶
Danke das nimmt mir bisschen das schlechte Gefühl ..
Sie ist 4 Monate alt
Hallo,
Weiß ja nicht wo du wohnst, habt ihr einen Bahnhof in der Nähe? Oftmals sind da Läden auch Sonntags auf.
Bei uns sogar ein DM.
Ansonsten vielleicht ein Aufruf auf Facebook, ob jemand in deiner Nähe aushelfen kann.
Deine Frage zur anderen Nahrung kann ich leider zwecks Stillen auch nicht beantworten.
Ich würde das andere Pulver nehmen.
Unsere hat bis jetzt zwei Wechsel problemlos mitgemacht.
Viel Unterschied haben die meistens sowieso nicht 🙂
Es gibt doch oft Facebook oder WhatsApp Gruppen für die eigene Stadt. Schau doch mal ob es sowas für deinen Ort auch gibt. Dort könntest du nen Aufruf starten ob jemand was von der gesuchten Marke hat.
Oder nen Gesuch über eBay Kleinanzeigen
Zur Not das Pulver der Nachbarin nehmen, es muss nicht sein das dein Baby davon Bauchschmerzen bekommt. Meine Kinder haben Wechsel immer ohne Probleme mitgemacht.