Breiwärmer Liini oder Cozidoo

Hallo,
hat jemand erfahrung mit einen der oben genannten Gläschenwärmer für unterwegs? Wir brauchen etwas für die Reise mit den Auto für ein Paar Tage womit wir die Gläschen erwärmen können.

1

Oder vielleicht einer Erfahrung gemacht mit den NUK Thermo express Plus mit Anschluss fürs Auto?

2

Suchst du einen Brei- oder einen Flaschenwärmer?
Den Flaschenwärmer haben wir von Liini und der ist super, du musst nur darauf achten dass das Gewinde auf deine Flaschen passt und ggf. einen Adapterring dazu kaufen.

3

Hallo Kleinelea4,
Leider hab ich noch keine Erfahrung mit den Breiwärmern gemacht. Allerdings muss ich dir von einem Kauf eines Cozidoo Produktes dringend abraten. Ich habe den Fläschenwärmer von Cozidoo. Das Produkt ist nur Schrott. Das Display zeigte an, dass die gewünschte Temperatur erreicht ist. Es war allerdings nicht ansatzweise so. Daraufhin wollte ich das Produkt zurückschicken. Ich sollte es dann auf meine Kosten nach Frankreich schicken. Das hätte mich 15€ bei DHL gekostet. Daraufhin schrieb ich ihnen bei Trustpilot eine schlechte Bewertung. Ich habe zahlreiche Mails bekommen, in denen mir gedroht wurde mich zu verklagen etc. Auch andere Leute berichteten ähnliche Dinge bei Trustpilot. Positive Bewertungen lesen sich sehr komisch, worauf man ihre Echtheit bezweifeln könnte. Dieses Unternehmen ist ein Fall für den Verbraucherschutz. Ich habe den Flaschenwärmer von Izybaby. Die Akkulaufzeit ist auch schlecht, aber wenigstens wird das Wasser auf 37 Grad erwärmt. Sie haben auch einen Breiwärmer. Vielleicht kannst du dir die Rezessionen zu dem Produkt anschauen.
Liebe Grüße