Baby sucht die Flasche obwohl sie schon im Mund steckt. Bitte ganz dringend Hilfe 😮‍💨

Guten Abend ,

Ich bin heute vor einer Woche das 3 Mal Mama geworden 🎉❤️

Es läuft alles soweit gut und ich bin glücklich . Doch das trinken bzw essen ist ein riesen Problem.
Er bekommt die Flasche mit pre Nahrung. Er hat Momente da isst er gut. Er trinkt wir machen zwischen durch eine Pausen stoßen auf und dann möchte er den Rest. Er schläft ein und ist glücklich. Doch er hat auch Momente wie jetzt gerade .....ich gab ihm eine Flasche. Der sauger schon im Mund und er suchte wie verrückt . Ich wackelte die Flasche ein wenig das er den Sauger spürt im Mund doch es half nichts. Ich streichelte sein bäckchen aber half nichts. Irgendwann hatte er die Flasche dann leer doch keine 5 Minuten später wollte er noch eine. Also machte ich noch eine kleine. Ich dachte vllt braucht er noch ein bisschen. Doch er trank nochmal eine ganze. Und genau das selbe Problem. Er sucht den Sauger ist total unruhig und spuckt immer wieder was aus. Höre ich auf zu füttern weint er und sucht wie verrückt. Ich gab ihn dann ein nuckel aber der half nur für 3 Minuten. Er spuckte ihn aus , wurde wieder ganz unruhig und suchte die Flasche. Also gab ich ihn die. Er trinkt so unruhig sucht immer und immer wieder den Sauger .
Hilfeeee 😔

Danke ❤️

1

Ich habe gestillt, daher keine Erfahrung mit der Flasche. Aber meiner hatte dieses hin und her wackeln an der Brust auch.
In dem Moment war es nicht nur Hunger sondern auch noch anderes. Bei uns meist Bauchschmerzen.
Ich habe die Füße immer nach oben, bei den Oberschenkeln gewippt und Bauch gestreichelt oder ein kirschkernkissen hin und ganz viel Geduld gehabt 😅.

2

Hast du schonmal einen Schnuller probiert, wenn du meinst dass er satt ist? 😊

3

Versuch mal ob er danach ein größeres Bäucherchen braucht.
Mein Sohn hat mal versucht ein Bäucherchen wegzutrinken und danach ist die dritte Flasche komplett wieder hochgekommen.

Lg