Hallo, mal eine etwas doofe frage.
Ixh stille im liegen. Aber nachts nervt mich dss stÀndige Seiten wechseln total. Also wenn ich sie beispielsweise mit der rechten Brust gestillt habe und sie nach 1-2 stunden wieder aufwacht und an die Brust möchte, lege ich mich im Bett dann auf ihre andere Seite. Ich finde das immer so umstÀndlich
Demnach liegt sie dann auxh irgendwann in unserer Mitte statt im
Beistellbett. Wie macht ihr das ?
Stillen im liegen Hilfe đ
Fast nur auf einer Seite liegend gestillt und mich dann mehr oder weniger zu ihr hin gedreht. Ging aber erst nach 3 Monaten ganz gut so.
Also ich stille beide BrĂŒste auf der gleichen Seite im liegen. WeiĂ aber noch dass das anfangs schwieriger war. So mit 3-4 Monaten ging das problemlos!
Die ersten paar Monate habe ich auch hin und her gewechselt. Als unser Baby groĂ genug war, so mit etwa 4 oder 5 Monaten, habe ich ihn auf einer Seite liege gelassen und obere und untere Brust auf dieser Seite angeboten. Klappt super, ich finde es sogar viel gemĂŒtlicher und angenehmer die obere Brust zu geben anstatt die untere
Ich habe es leider nie hinbekommen wie manche schreiben beide BrĂŒsten auf einer Seite liegend zu geben. Daher habe ich die gesamte Stillzeit ĂŒber immer die Seite wechseln mĂŒssen bzw. Tue es bei meinem zweiten Kind auch wieder.
Ich hab als er noch kleiner war ihn einfach gepackt und ihn dann ĂŒber mich drĂŒber auf die andere Seite gewuchtet đ er lag dann abwechselnd in der Mitte und bei mir an der Seite fand ich aber nicht schlimm.
Mach ich jetzt nicht mehr jetzt geh ich einfach km Wechsel untere und obere Brust.
Ich wollte mich selbst immer mal auf die andere Seite legen, daher hab ich Mini einfach immer mal auf die andere Seite gelegt. Irgendwann ist sie selbst dann drĂŒber gekrabbelt.
Ich leg meinen kleinen aufs Stillkissen drauf, so muss ich nicht die Seite wechseln.
Meistens leg ich ihn erst drauf um mit der oberen Brust zu stillen und lass ihr dann runter rollen zur unteren und dann kann er gemĂŒtlich einschlafen.
Geht halt nur mit so nem Stillkissen mit so KĂŒgelchen da kannst die Höhe gut anpassen.
Mit einem mit so Watte FĂŒllung bisle schwierig.
Also ich hampel auch von einer Seite auf die andere đ