Baby 6 Monate- Muttermilch geht zurück?

Hallo meine Lieben,
Meine Maus ist nun 6 Monate alt und ich habe sie bisher voll gestillt. Seit paar Tage ist sie wieder bissi quengeliger und wir waren im Urlaub und ich hab mit der Beikost angefangen etc. Ich weiß es sind viele Gründe und sie muss alles verdauen aber ich hab Sorge dass sie nicht mehr richtig satt wird. Sie isst wie immer und hat nasse Windeln, aber ich hab vorhin Milch abpumpen wollen und es ist kaum was raus. Ich habe ihr die Flasche angeboten aber die wollte sie nicht. Nun weiß ich nicht soll ich weiterhin die Brust anbieten oder langsam abstillen und die Flasche anbieten?

1

Das was beim Abpumpen raus kommt, sagt nichts darüber aus, was ein Baby raus bekommt.

2

Abpumpen und das saugen eines Babys an der Brust sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Nur weil beim abpumpen Nix rauskommt, heißt es nicht, dass dein Baby Nix raus bekommt. So lange die Windeln passen, kommt doch genug. Stille gern einfach weiter :)

3

Urlaub und Beikoststart. Viele neue Eindrücken und viele Gründe quängelig zu sein.
Ich würde weiter stillen und häufiger anlegen, falls die Maus wirklich mehr trinken möchte. Das reguliert sich dadurch von selbst. Vielleicht ist es bei der Hitze auch Durst. Auch hier gilt, einfach häufiger anlegen.
Die Menge beim Abpumpen, sagt tatsächlich nichts darüber aus wie viel beim Baby ankommt.