Keine Milch mehr?

Hallo, ich stille meinen Sohn (8 Monate) noch abends, nachts und morgens. Tagsüber stille ich seit kurzem (1-2 Wochen) nicht mehr. Nun ist mir aufgefallen das meine linke Brust keine oder wenn nur wenig Milch hat. Zumindest wird er dort quengelig weil es zu lange dauert. Wenn er dann doch soweit ist , trinkt er wirklich nur super kurz. Also wenn er überhaupt trinkt, sicher bin ich mir auch nicht. Rechts habe ich soweit keine Probleme. Ich bin jetzt etwas überfordert was ich tun sollte/kann. Er selber fordert die Brust tagsüber nicht mehr ein, deswegen würde ich ihn auch jetzt ungern übermäßig viel mehr anlegen, da ich eigentlich in 1-2 Monaten abstillen möchte (Kinderwunsch Ende des Jahres und noch keine Periode in Sicht). Habt ihr Tipps? Nur noch eine Brust stillen ist wahrscheinlich auch falsch oder ?

1

Mein Rat wäre im ersten Moment gewesen tatsächlich diese Seite häufiger anzulegen. Aber wenn du eh abstillen willst kannst du auch mit dieser Seite anfangen. Es ist nämlich kein Problem einfach nur eine Seite zu stillen.

Ich bekam meine Periode übrigens als unser Sohn 9 Monate war aus heiterem Himmel ohne Vorzeichen und obwohl icj noch recht viel gestillt habe. Später wurde ich dann auch stillend schwanger.

2

Ich lege ihn nun auch erst da an, aber er wird so unruhig das ich dann die Seite Wechsel bevor es in einer Katastrophe endet 🥹 werde es noch mal weiter versuchen 😕

Exht? so bescheuert das auch klingt aber Ich wünsche mir meine Periode so sehr zurück 🥹
Einfach aus dem Grund für die nächste Baby Planung