Mache ich einen Fehler?

Hallo ihr Lieben,

Ich werd probieren mich kurz zu halten, meine Tochter ist 5,5 Monate und ich bin so gut es geht alleinerziehend, jetzt habe ich geplant ab September-Dezember einmal die Woche arbeiten zu gehen, (meine Karenz geht bis März) um noch etwas mehr Geld zu verdienen. Sie wäre in dieser Zeit entweder bei meiner Mutter oder ihrem Papa. beide Bezugspersonen die sie gern hat. Ich stille, zwar nicht mehr voll aber hatten bis auf ganz am Anfang und wenige Male keine Probleme. Musste jetzt einige Male öfters weg und so war sie zwischendurch für 2-5stunden bei denn anderen beiden.. Ich habe jetzt gelesen das dem Kind die Brust/Stillen abgehen kann und wenn ich sie nicht stille müssen die beiden anderen ja alternativen haben wie denn Schnuller, denn seit einigen Tagen möchte sie mir nicht mehr an die Brust, schreit zappelt überstreckt sich, zumindest nur zum schlafen möchte sie ansonsten nicht, denke jetzt das ich was falsch machen und sie das gefühl hat ich lasse sie im stich, das möchte ich natürlich nicht aber habe halt auch meine termine und wenn ich sie nicht mitnehmen kann….

IKönnte das wirklich zu einem Problem werden oder was soll ich machen, möchte die Bindung nicht kaputt machen wenn ich einmal in der Woche tagsüber nicht da wäre…

liebe Grüße

1

meiner Meinung nach nein...was sollst du machen gerade als alleinerziehende benötigt man das geld...

schon mal an saugverwirrung gedacht..vlt solltest du den Sauger wechseln
war bei mir soo hatte noname Flaschen (waren bei der milchpumpe dabei) und hab dann umgestellt auf nuk nature sense seitdem hab ich kein Problem mehr

2

Möchte einf nicht das sie sich verlasseb fühlt weiß nicjt ab wann die babys genau lernen das man wenn man nicht da ist noch existiert..

stillst du noch seit du umgestellt hast?
verwende mam, kann man da einfach umstellen?