Moin ihr Lieben,
ich hab ein großes Problem und das schon recht lang. Bisher habe ich jedoch noch nicht 100 Prozent das richtige Mittel dagegen gefunden und wollte mich einfach mal informieren, ob jemand noch bessere Tipps hat. Bei großer Anspannung / Stresssituationen oder großer körperlicher Anstrengung schwitze ich extrem im Gesicht. Also wirklich nach 1 bis 2 Minuten so, dass es läuft bzw wird es halt schlimmer, wenn ich merke dass es anfängt. Kennt das noch jemand und hat einen guten wirkungsvollen Tipp für mich? Ich stille noch (war aber vorher auch schon so).
Liebe Grüße und danke für alle Antworten!
Schwitzen im Gesicht
Hi
Ich glaube du bist im falschen Forum ;)
Ich leide auch an Hyperhidrose im Gesicht,hab -egal welche Temperaturen herrschen - in kürzester Zeit nasse Haare etc..sehr belastend das ganze..
Was hast du denn schon ausprobiert? Es gibt verschiedene Mittel zb Tabletten,welche aber vom Arzt verschrieben werden müssen. Ansonsten gibt's jede Menge Cremes,Deos etc. Bei mir hat von den spezialdeos leider gar nix geholfen..ich schmiere mir momentan das rexona dreifach Schutz Deo ins Gesicht und es bringt mir tatsächlich was, das ist echt ein neues Lebensgefühl! Aber ob das so optimal ist..😉
eigentlich wollte ich mit der Iontophorese beginnen,bin dann aber schwanger geworden (das Gerät kann wohl vom Arzt verschrieben werden oder man kann es gehen eine monatliche Gebühr mieten oder kaufen)
Jetzt ist mein kleiner auf der Welt und beim Stillen soll man das wohl auch nicht anwenden.. insofern muss ich noch abwarten,hab aber schon viele Berichte gelesen, in denen die Betroffene von einer guten Wirkung berichteten..
Als allererstes würde ich aber -wenn noch nicht geschehen - Blut nehmen lassen und beim Endokrinologen vorstellig werden, das könnte ja auch andere Ursachen haben...
Falls du was gefunden hast,was dir hilft, freue ich mich über eine Rückmeldung.
Alles gute!