Hallo ihr lieben,
Meine Tochter hat 1 Löffel pre Pulver zu wenig von ihrem Vater bekommen bei 90ml.
Hab natürlich echt heftig mit ihm gestritten.. war vielleicht ne Überreaktion von mir.:
Ist das schlimm? Passiert was schlimmes?
Meine Tochter 9 Woche alt
Das war nicht nur vielleicht eine Überreaktion sondern ganz bestimmt sogar.
Was soll denn da schlimmes passieren? Dann war die Milch halt etwas dünn, na und?
Nein, kein Grund panisch zu werden da passiert gar nichts…
Ich will gar nicht wissen, wie oft ich mich beim anrühren von Milchpulver schon verzählt habe 😂
Ja, das ist schlimm, dass ihr deswegen heftig streitet 😉 Was schlimmes wird aber weder euch nach dem Streit, noch eurem Baby nach dem Fläschchen passieren.
Am Besten entschuldigst du dich ehrlich und bist dankbar, dass er für euer Baby das Fläschchen macht ☺️
„Am Besten entschuldigst du dich ehrlich und bist dankbar, dass er für euer Baby das Fläschchen macht“
Ja, entschuldigen sollte Sie sich, aber man muss nicht dankbar sein, dass der Vater dem Kind etwas zum Essen macht. Das sollte selbstverständlich sein.
Für mich schließt das einander nicht aus, bzw. sollte nichts in einer Beziehung/ Familie so selbstverständlich sein, dass man keine Dankbarkeit mehr dafür empfindet.