An die Mamas mit großen Stillbrüsten

Hallo zusammen,

mich würde interessieren wo ihr, die Mamas mit sehr großen Brüsten eure BHs kauft. Mein Sohn ist jetzt knapp 5 Monate und ich Stille voll. Meine Brüste waren vor der Schwangerschaft bereits recht groß, 80E. Seit der Geburt bin ich bei 85G und sehr unglücklich mit meinen Brüsten. sie sind einfach nur abstoßend groß und hängen fast bis zum Bauchnabel. Ich finde das sieht so unschön aus, habe bereits hunderte Euro für BHs ausgegeben und bin inzwischen bei Anita BHs gelandet, die zumindest eine anständige Form machen. Allerdings stützen die einfach auch nicht so richtig, die Brust hängt nach wie vor. Ich denke wenn ich einen BH hätte, der das ganze ein paar Zentimeter nach oben zieht, würde es zumindest im T Shirt besser aussehen.

Hat jemand Tipps für mich?

1

Ich kann die Still-BHs von Change empfehlen. Trage 75 J/K (je nach Modell) und bin sowohl mit dem Support als auch dem Komfort sehr zufrieden.
Wenn du eine Filiale in der Nähe hast, würde ich auch empfehlen, direkt dort hin zu gehen und dein Körbchen und Unterbrustumfang schnell ausmessen zu lassen. Dafür braucht es nur Sekunden und du kannst sicher sein, dass hinterher alles so sitzt wie es soll.

2

Ich bin zwar nicht betroffen, habe aber auf Mamarella einige schöne bhs auch in sehr großen Größen gesehen.
Bestellung und Rücksendung ist easy also gerne ne gute Auswahl bestellen

3

Hi, ich kann dir sehr gut nachfühlen. Meine Brüste sind leider durch die Schwangerschaften sehr groß und unansehnlich geworden. Ich bin überhaupt von BHs weg, und hab nur noch Yoga-Tops und Sport-Tops an. Wenns nicht gerade 40 Grad hat, auch gerne mal mehrere übereinander, dann hüpft da nix mehr. Aktuell mehr die von Hummel und Under Armor, aber da gehen alle. Hält alles wo es bleiben soll, ist bequemer und pusht nicht unnötig. Meine hängen ziemlich, da klappe ich die erste Lage oft unter die Brust, damit ich da nicht so schwitze. Ganz liebe Grüße, Lea.

4

Ich hatte bereits vor der Schwangerschaft Körbchengröße 85 G und habe mir Still-BHs bei Bonprix bestellt. Mit denen komme ich super zurecht! Das einzige Problem ist, dass meine Stilleinlagen nachts verrutschen, wenn ich auf der Seite liege. Wenn ich dran denke und sie mit der Hand mitverschiebe, geht aber alles gut. 😄