Welche Pre Milch bei Bauchschmerzen?

Hey zusammen!
Meine Kleine ist 7 Wochen alt und plagt sich seit 4 Wochen mit Bauchschmerzen und Blähungen. Seit wir bigaia und antiflat geben, war es inzwischen zwar etwas besser, aber nun ist es seit 3, 4 Tagen wieder schlimmer. Oft kann sie nicht mal mehr erholsam bzw. länger als eine Stunde am Stück schlafen, weil sie von Bauchweh und Blähungen wach wird... Morgens und abends krampft und schreit sie oft wie am Spieß... Langsam geht uns das allen 3 echt an die Substanz.

Sie wird teilgestillt (habe nicht genug Milch) und bekommt als Pre Nahrung Aptamil Care, da stand das ist auch für Kaiserschnitt Babies... Vielleicht liegt es an der Pre Nahrung?

Hat jemand Tipps, welche Pre Nahrung sich gut eignet bei Bauchschmerzen und Blähungen?

Dankeschön 😉

Bearbeitet von San100494
1

Hallo, mir geht es genauso wie dir, stille mehr als wie ich ihn zufüttere, ich gebe ihn seit anfang an beba pre, und kaufte dann mal hipp gegen koliken, Blähungen usw. Aber das ging nach hinten los....

Ich rate dir bei der gleichen Nahrung zu bleiben, es wird besser sobald sie sich mehr bewegen.... gegen die winde habe ich windi (amazon) gekauft, das erleichtert ihn und kann somit mal wieder längers schlafen....🙂 gebe auch keine zusätzlichen wie sab oder sonst was, umso mehr man gibt umso durcheinander wird die darmflora.... isst du oder trinkst du täglich etwas wo du das mal weg lassn kannst... alles gute

2

Hallo,
wir hatten auch mit Blähungen zu tun. Man soll die Nahrung nicht zu oft wechseln.
Wir haben von Töpfer die Pre vom Kinderarzt empfohlen bekommen und bei der Marke sind wir mit 22 Monaten immer noch. Haben nur auf die 1er irgendwann umgestellt. Diese Marke hat mein Kleiner am besten vertragen.
LG und alles Gute