Hallo,
Meine Tochter trinkt normal immer Hipp Bio Combiotik allerdings frage ich mich ob ich ihr auch normale Pre von Hipp geben kann ? Ob das großen unterschied macht und was das Combiotik überhaupt bedeutet. Vielleicht kennt sich ja jemand aus oder hat schonmal genauso gewechselt.
Sie ist übrigens 1 Jahr und trinkt die Flasche noch gelegentlich Vorallem zum einschlafen.
Pre Combiotik Wechsel auf normale pre ?
Natürlich. Erst recht im Alter deines Kindes. Wir sind bei K1 auch irgendwann zu DM Bio gewechselt, weil die ja auch einfach mal weniger als die Hälfte kostet.
Ich weiß es auch nicht. Ich kaufe die Combiotik für die Mini Babys auch nur, weil ich mir wegen Marke und Preis halt einbilde, dass die besonders gut ist. Wahrscheinlich völliger Quatsch. Ich glaub da sind irgendwelche Darmkulturen zusätzlich drin oder so. Aber keine Ahnung 😄😄
Jedes Baby wird mir jeder hier kaufbaren Säuglingsmilch vernünftig groß.
Und wenn's bei euch bloß noch die Einschlafflasche ist, dann ist es auch völlig wurscht ob du da abends 2-3 Löffel Pre reinkippen würdest oder ob das Mehl wäre.
Sind ebenfalls ab 1 Jahr von Hipp Combiotik auf Bebivita umgestiegen. Ist dasselbe drin wie in der Hipp Bio und soll wohl sogar vom selben Band laufen.
Gab keinerlei Probleme.