Hallo,
ich hatte leider das Pech, dass ich schon 9 Wochen nach der Geburt trotz dass ich voll stille die Periode wieder bekommen habe. Seitdem hatte ich die Periode nicht wieder, bin heute an Zyklustag 32 und habe seit 1 Woche das typische Ziehen im Bauch, wie wenn die Periode kommt. Das Ziehen verschwindet aber immer wieder und die Periode ist noch nicht da. Ich weiss, dass das in der Stillzeit erstmal noch sehr unregelmäßig sein kann. Ich trage jetzt aber schon seit 1 Woche Binden, weil ich ständig das Gefühl habe, dass die Periode kommt und natürlich auch etwas angst habe, dass sie genau dann kommt, wenn ich gerade unterwegs bin und gerade keine Toilette in der Nähe habe. Ich kann ja aber auch nicht nur noch Binden tragen, das ist doch sicher nicht gut für die Scheidenflora. Wie habt ihr das denn gemacht, habt ihr vielleicht nen Tipp für mich?
Stillen und unregelmäßige Periode - Tipps
1
Bei mir ging es echt lange bis sie wieder kam. Sie war auch echt unregelmäßig, daher hab ich es dann eben drauf ankommen lassen und hatte eben immer etwas dabei, was ich direkt hätte verwenden können. So bin ich ganz gut klar gekommen.