Abstillen bei Still Junkie

Hallo zusammen,

Ich wollte mal nach euren Erfahrungen und Tipps fragen. Wie stillt man ab?!
Meine Motte wird jetzt im Sep ein Jahr alt.
Und seit Januar eign haben wir das Dauernuckeln Problem. Mal besser mal schlechter. Sie schläft nur an der Brust ein. Andere Methoden klappen (noch) nicht oder ich hatte bei dem ganzen Schlafmangel nie die Geduld ne Stunde rumzutragen.
Beikost läuft so semi gut, mal was mehr mal was weniger. Baby ist aber gut betucht (11,3 Kilo)
Kein Wunder da nachts DauernuckelnParty ist und ein Milch nach der anderen gekippt wird. Ich denke da ist es auch kein Wunder das tagsüber kaum Hunger da ist?!
Also an alle Stilljunkie Moms da draußen: wie zu Hölle habt ihr das gemacht?
Ahja Babypups nimmt kein Schnuller und keine Flasche 🙃
Danke euch im Voraus ❤️

1

Leider nur auf die harte Art

Hab alles probiert damals...meiner war 18 Monate,und kannte das von den mädels null.die haben sich alle selbst abgestillt 😅

Hab dann beschlossen...ab heut gibt nix mehr ...hat 3 Tage gedauert

Hab ihn begleitet, in seiner Wut und Trauer....am 1. Tag ist er vor Erschöpfung eingeschlafen,am 2. Kam er zum trösten kuscheln nach ner Weile...am 3. War es nur 10 Minuten und dann war es geschafft

Bearbeitet von 3Kids87
2

Hast du dann einfach morgens nach der Nacht gestartet?

3

Ja genau :)

Wobei es am Tag echt kein Problem war...war genug zum ablenken ..aber der Abend und die Nacht war dann echt hart 😅

Und direkt ein Ratschlag..auch wenn die immer doof sind : Fang bei 11 kg nicht mit tragen und laufen an.

Wir haben uns eine Matratze auf den Boden gelegt,und ich habe ihn dort begleitet mit kuscheln .

Sonst musst du das tragen und laufen auch wieder abgewöhnen

Bearbeitet von 3Kids87
weitere Kommentare laden