Guten Tag ihr lieben ,
Woran erkenne ich das mein Baby (4wochen) seine milch nicht verträgt ?
Er bekommt bebevita und war auch alles supi. Doch seit knapp 8-9 Tagen weint er nach seinem Fläschchen immer. Und spuckt sehr viel. Er pupst und ich schätze er hat Bauch weh. Er hat vorher zwar auch gespuckt aber nicht übertrieben viel . Doch seit paar Tagen spuckt er immer sehr viel. Und sehr oft. Er möchte mittlerweile wieder stündlich sein Fläschchen und danach geht es wieder los. Blähungen , spucken , weinen aber doch trinken wollen. Habe nun schon mehrere Flaschen Variationen gekauft. Ich benutze zur Zeit eine von Avent. Ich höre das er Luft schluckt . Ich weiß nicht ob es an der Milch liegt oder weil er irgendwie bei der Flasche dann doch zu viel Luft schluckt ?
Woran erkenne ich das mein Baby die Milch nicht verträgt?
1
Vll maö anderes pulver und nicht andere Flaschen, am besten du nimst die von mam und versuch ein anderes pulver zu nehmen....wenn dein baby vom pulver blähungen bekommt hat es ja so nichts von dem her würde ich ein anderes pre nehmen...nicht extra für Blähungen....oder koliken....
Wir haben das beba, seit dem 3 kind gekauft sind mega zu frieden... lg u alles gute. ..