Huhu, wie viel Pre trinken eure 7-9 Monate alten Babys nachts?
Danke euch!
Wie viel Pre trinken eurer Babys nachts ?
Er ist 8 Monate alt und trinkt einmal pro Nacht 150-200ml. Außer er schläft durch :)
Dankeschön
Nimmt er ansonsten den nuckel?
Hallo, mein Sohn ist 10 Monate alt, aber mit 9 Monaten war es das gleiche: gegen 23 Uhr 135 mL und gegen 5 Uhr 200 mL. Zählt das zweite Mal Trinken noch zur Nacht? 🤔 Nach einer kurzen Wachphase schläft er weiter. LG
Bei uns wird keine Flasche verlangt. Nuckel reicht. Das seit dem 6. Monat schon. Sie kommt jetzt in den 12. Monat
Sie hat nachts gar keinen Hunger? Wow. Bei uns wird leider der Nuckel verweigert und die Flasche als Ersatz verlangt 😪
Also wenn sie sich schnell beruhigt, dann denke ich mal, dass sie keinen Hunger hat. Aber sie isst eh wenig. Wenn sie abends gegen 19:30 Uhr die Flasche bekommt, 130ml mehr trinkt sie selten, bekommt sie erst gegen 6:45 Uhr wieder eine Flasche. Und da sind 130ml auch schon ein Kampf. 🤷♀️
Bei uns mit 7 Monate alle 3, 4 Std, da Sie noch nicht Beikost hatte, wollte erst mit 9 Monate Pre kam nachts dann so 2 bis 3 je nachdem.
Meiner hat bis vor kurzem (er ist jetzt 15monate alt) ca alle 2 3 st 200 ml getrunken obwohl er tagsüber schon normal gegessen hat
Wow das ist ganz schön viel. Interessant wie unterschiedlich die Mengen sind, die die Babys nachts so brauchen
Huhu,
also das variiert phasenweise bei uns. Vor ein paar Wochen hat er abends die letzte Flasche bekommen und hat dann durchgeschlafen ohne die Flasche. Im Moment haben wir Schlafprobleme (vielleicht die 8 Monats-Schlafregression 🥴) und immer wenn wir ins Bett gehen so gegen 12 Uhr wacht er auf und trinkt nochmal 200 ml, wenn er zwischendurch wach wird versuche ich ihn so nochmal zu beruhigen und schlafen zu legen wenns nicht geht mach ich nochmal ne Flasche.
Dann wacht er nochmal gegen 6 Uhr auf und trinkt auch 200ml manchmal 230ml Pre.
Ich muss dazu sagen unserer ist tagsüber ein schlechter Trinker, er bekommt aber schon Beikost 2 Mahlzeiten und ein Zwischensnack da sollten Milchmahlzeiten sowieso weniger werden.