Weint nach Flasche -noch Hunger?

Hallo
Unser Sohn ist jetzt 2 Monate alt und bekommt seit der Geburt die Hipp Bio Ha Pre. Er bekommt pro Flasche immer 150 ml. Doch nach der Flasche weint er im ersten Moment immer als wäre er noch hungrig.
Sollen wir von der Pre auf die Ha1 umstellen?
Noch mehr ml seh ich kritisch da er ein absolutes Spuckkind ist und von den 150 schon sehr viel wieder hochkommt. Freu mich über eure Meinungen

1

Hast du mal eine andere Pre Nahrung und eine andere Flasche ausprobiert?

4

Ja das hat leider nicht funktioniert. Er trinkt nur aus den Nuk Perfect Match
Und von anderer Nahrung hatte er Bauchweh und Durchfall

6

Dann versuch mal mehrere Pausen beim Trinken zu machen (wenn du es nicht sowieso schon machst).
Unsere hat nur mit dem falschen Flaschenaufsatz gespuckt. Weiß nicht, wie das bei den Nuk Flaschen ist und welchen Aufsatz Ihr da verwendet. Ansonsten das einfach mal checken?

Ich würde aber bei der Pre Nahrung bleiben und einfach mal ein paar Tage eine größere Menge ausprobieren.

weitere Kommentare laden
2

Hallo, hast du mal einen Schnuller angeboten? Vielleicht möchte er noch nuckeln. Liebe Grüße!

5

Den geb ich ihm immer danach. Dann kommt er langsam wieder runter und beruhigt sich

3

Nach Bedarf füttern heißt nach Bedarf füttern. Wenn das Baby Hunger hat hat es nic Hunger. Gegen das Spucken hilft da eher nach dem Trinken aufrecht halten. Bäuerchen machen lassen falls das klappt und ansonsten abwarten.
Ich hatte 2 richtige Spuckkinder und sie haben immer so viel getrunken wie sie wollten. Ich habe gestillt. Wenn sie trinken wollten wurden sie angelegt. Nur weil sie einen Teil wieder ausspuckt heißt das nicht dass du ihr die Nahrung verweigern solltest, sollte sie tatsächlich hunger haben. Nicht du entscheidest wann der Hunger deines Babys angemessen ist und wann nicht.
Was da wieder hochkommt sieht üri

9

100% das hier! 🙌🏻 Stell dir vor du hast noch Hunger und jemand nimmt dir den Teller weg weil du davor etwas davon aufgestoßen hast. Gib ihm zu trinken bis er zufrieden und vorallem wirklich satt ist.

Bearbeitet von Inaktiv
10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.