Hallo zusammen,
ich habe morgen eine Untersuchung und darf danach 24 Stunden nicht stillen.
Heute haben wir ausprobiert, ob er aus der Flasche trinkt, aber es klappt überhaupt nicht.
Er saugt nicht mal ansatzweise an der Flasche 🙈
Hat jemand einen Tipp?
Viele Grüße
Baby nimmt keine Flasche
Wie alt ist denn das Baby? Unsere Tochter nimmt auch garkeine Flasche, was bei ihr aber schon von Anfang an gut klappt ist Milch mit dem Schnapsglas oder Löffel anzubieten. Ob man damit gut über 24h kommt kommt aber glaube ich aufs Alter des Kindes an.
Er ist etwas über 4 Monate alt. Das kann ich mal probieren, auch wenn ich mir das irgendwie schwer vorstellen kann 🙈
In Welchem alter hat sie das gemacht?
Meine Tochter ist 5 Monate und trinkt auch super aus einem kleinen Becher. Ob es genug wäre für 24h wage ich aber auch zu bezweifeln… Habt ihr schon verschiedene Sauger ausprobiert?
Wir sind auch am probieren.
Bei uns klappte heute Mam mit Sauger 3 perfekt.
Tipp von meiner Hebamme eher größere Sauger benutzen, damit das Baby auch entspannt was rauskriegt.
Allerdings ist bei uns Stillen auch wirklich kein Thema und Baby kriegt schon Milch, wenn es die Brust anguckt 😉
Wir haben auch sehr starke probleme gehabt untnmit 6 monaten auf eine andere loch Größe umgestellt bei den NUK seit dem trinkt er die flasche. Er bekommt 3-4 flaschen am tag und nurnoch am abend und morgens die brust 💪🏼 aktuell bald 10 monate und er isst so auch schon mit 🥰
Aber du kannst auch mal eine größere loch nummer testen (ist nicht das selbe wie größere sauger aufsatz)