Hallo ihr lieben mein Sohn ist jetzt 5 Wochen alt. Seit 1-2 Wochen trinkt er nicht mehr richtig. Er wird mit der Flasche gefüttert - er trinkt einpaar Schlücke schmeißt dann mit seinen Händen herum krümmt seinen Rücken und fängt an zu quengeln. So geht es immer wieder weiter wenn ich ihm die Flasche nochmal anbiete. Er gibt alle Hunger Anzeichen deshalb biete ich ihm die Flasche immer wieder an aber irgendwas passt nicht. Meine Kinder Ärztin meint es ist normal aber das kann doch nicht normal sein. Ich habe Angst das er dadurch nicht genug trinkt und nicht genug zunimmt. Er trinkt wenn’s gut läuft 70-100 pro Mahlzeit nach langem Kampf mit der Flasche. Hatte jemand schon mal sowas und weiß was ich am besten tun kann ?
Hilfe ! Baby will nicht richtig trinken
Hey Liebes, tatsächlich hat unser Kleiner (4 wochen) auch solche Momente.
Die hebamme sagt auch es sei normal.
Wir versuchen aber auch aktuell alles, um den Grund zu finden.
Heute ist es besser.
Der kleine hat aktuell leider aber auch viel mit Bauchweh zutun, pupst immer weiter und dann macht er auch bei der flasche so komische Bewegungen.
Vllt hängt es damit zusammen?
Wir geben wieder sab simplex(hatten es reduziert aber geben seit heute wieder mehr), ich möchte später bigaia tropfen noch kaufen und versuchen um die darmflora zu stärken, und bauchlage mit Kirschkernkissen & Massagen helfen.
Also bei uns hängt es irgendwie mit den Bauch Problemen zusammen. Hat er diese gefühlt nicht, dann trinkt er ruhiger.
Ich hoffe es bessert sich bei euch schnell, es ist echt belastend wenn die kleinen nicht richtig trinken. 😪❤️