Welche pulvermilch hat am „Besten“ abgeschnitten

Was gebt ihr euren Babys?

Ich weiß Stillen ist das Beste, hab ich auch bei meinen anderen 4 Kindern getan ….

Bitte nur antworten welche Milch jetzt derzeit gut ist!

Danke 🙏🏻

Liebe Grüße

1

Ich kann dir den Vergleich von Annis Bunte Welt empfehlen, da kannst du sehr differenziert vergleichen was dir wichtig ist.

2

Hi! Am besten ist die Aptamil Profutura oder die Löwenzahn Organics Pre. Beide sehr hochpreisig, haben aber auch die besten Inhaltsstoffe.

Wir nutzen die Aptamil Profutura und sind damit zufrieden.

LG

4

Löwenzahn hat einen Eiweiswert von 1,4 und man sollte bei PRE drauf achten, dass der Eiweiswert nicht über 1,3 liegt. Alles über 1,3 ist nicht gut für die Babys.

Nur weil es hochpreisig ist heißt es nicht, dass es auch wirklich gut ist.

3

Es gibt seit vorgestern eine neue Öko Test Reihe, geprüft wurde Pre Nahrung. Dort schneiden viele Pres erstaunlich gut ab. Am besten schaust du dort einmal vorbei. Mit ganz oben sind zb Aptamil, Milupa, DM und Rossmann Eigenmarke - um nur ein paar zu nennen -

5

Mir war bei der Auswahl der PRE folgendes wichtig.

Ich wollte kein Palmöl, der Eiweißgehalt sollte max. 1,3 betragen und ich muss es gut bekommen können.
Mir bringt es nichts wenn ich zum nächsten dm ne halbe Stunde düsen muss nur um schnell PRE zu kaufen. Genauso habe ich mir hier vor Ort über einen längeren Zeitraum immer wieder das Regal mal angeschaut um zu gucken welche Marke dauernd ausverkauft ist (denn dann geht das suchen los wo man seine Milch kriegt).

Für uns wurde es am Ende also Milupa Milumil PRE.