Nach 4 Wochen stillen hab ich es jetzt aufgegeben darauf zu hoffen, dass meine Brüste kleiner werden, oder links und rechts wieder zumindest halbwegs gleich groß werden. Es ist eh schon schwierig genug in dieser Größe noch was zu finden, aber Morgens wenn die Brüste fast am platzen sind, stehen sie extrem ab, was eine absurde Größe ergeben würde. Also vom messen her. Dann sollen da vielleicht noch Auffangschalen mit rein? Ich hab eh schon eine UBW größer weils mit 75 nix mehr gibt. Das stützt zwar nicht so gut, aber ich laufe eh keinen Marathon grad. Die Hebamme sagt, ich soll mir einen gut sitzenden, engen BH suchen, damit später nicht alles noch schrecklicher aussieht und der Milchfluss ein bisschen zurückgeht. Das ist wenns 2 Körbchen rauf und runter geht nicht so einfach. Oder gibt es dafür irgendwo ganz dehnbare, so wie Shapeware die die Brustwarzen ausspart? Keine Ahnung, habt/hattet ihr vielleicht ein ähnliches Problem und vielleicht eine Lösung dafür? Danke schon mal und liebe Grüße, Lia mit der kleinen Lara im Arm (und dem riesen Lace-Rücksendungspaket).
Welcher Still-BH (Größe der Brust schwankt sehr stark)?
Hi, ich kann dir sehr gut nachfühlen. Meine Brüste sind leider durch die Schwangerschaften sehr groß und ungleich geworden. Ich bin überhaupt von BHs weg, und hab nur noch Yoga-Tops und Sport-Tops an. Jetzt wo es draußen wieder kühler ist, auch gerne mal mehrere übereinander, so hat man besseren Halt und es ist schön warm. Aktuell habe ich mehr die von Hummel weil die sehr dehnbar sind Unterschiede gut ausgleichen und Under Armor, weil die enger sind, wenn man raus muss, aber da gehen alle. Hält alles wo es bleiben soll, ist bequemer und pusht nicht unnötig. Meine hängen ziemlich, da klappe ich die erste Lage oft unter die Brust, damit ich unten keine Schweißflecken bekomme. Auffangschalen im BH sind Anfangs eher schmerzhaft, ich hab mir in die unterste Lage Löcher geschnitten, dann verrutscht auch nichts mehr. Alles Gute und ganz liebe Grüße, Lea.
Hi, Dankeschön aber irgendwie hätte ich schon sehr gerne einen BH. Das mit den Tops versuche ich gerade, aber gibt es irgendwas, dass die Brüste so wie Shapeware hält und stützt? Wie macht man das mit den Tops und den Stilleinlagen? Ich hab jetzt mal BHs in UK-Größen bestellt, mal sehen was da kommt, aber wenn die auch nicht passen, ziehe ich weiter meine Shirts und Tops an, die sind jetzt eh so eng dass sie alles ganz gut halten. Liebe Grüße, Lia mit Lara 🩷.