Pre reicht nicht mehr ?

Hallo ihr Lieben,
mein Sohn wird am Freitag 8 Monate alt. Seit ca 2 Wochen haben wir jetzt das Problem das er wirklich jede Stunde 150 ml -200 ml Pre trinkt. Er kommt am Tag auf knapp 1,5 L Pre Nahrung. Ich weiß das es bei Pre unbedenklich ist. Wir haben langsam mit BLW gestartet aber noch nicht so zuverlässig. Er hat schon länger alle Beikostreifezeichen und machen noch alles etwas schleppend. Kann es sein das er dadurch einfach essen einfordert? Wir hatten sonst nie so Probleme mit dem trinken aber so eine Menge jede Stunde ist echt anstrengend. Hatte jemand eventuell das selbe Problem und kann mir sagen ob es eventuell dran liegt ob er regelmäßiges essen einfordert?

Danke im voraus

1

Also mit 8 Monaten sollte man aber wirklich mal mit beikost anfangen. Offenbar scheint es dein Kind zu brauchen.

2

Hallo, das Problem hatten wir nicht, da mein Sohn schnell viel Brei essen wollte. Mit BLW konnte er nur begrenzt was anfangen. Vielleicht bietest du mal einen Gemüsebrei (z. B. Kürbis), oder einen Getreidebrei (z. B. mit Pre angerührt) an und schaust, wie das angenommen wird? Parallel kannst du weiter BLW machen. LG