Ich habe jetzt schon soviel über Fläschen gelesen und gesehen, dass ich gerne mal euch fragen würde.
Wie ist die Philips Avent? Von der habe ich z.B. viel gelesen, dass mache Flaschen die Blasen auffangen ?!
Vielen Dank im Voraus für eure antworten
LG Ina 18+0 🩷🩷
Welche Baby Flasche ist die beste ?
Beste Baby Flasche
Ich und viele Freundinnen benutzen die von Mam.
Sind zwar etwas teurer aber echt super.
Es gibt davon welche mit Anti Kolik System. Obs jetzt daran lag oder wir einfach Glück hatten weiß ich nicht, aber unser Baby hatte nie Koliken.
Man hat bloß bei den Mam Flaschen mehr zu reinigen, da sich der Boden der Flasche wegen der anti Kolik Funktion in zwei extra Teile aufschrauben lässt. Aber das ist nun auch nicht sooo viel mehr Aufwand, bloß halt 2 Teile mehr.
Und die Flaschen sehen süß aus :)
Wir hatten auch die Mam Anti colic Flaschen und keine Probleme mit Koliken.
Ob es daran lag weiß ich zwar auch nicht aber Schaden tut es nicht.
Bin sehr zufrieden mit der Qualität und Design der Flaschen.
Falls du nicht stillen solltest : das Pulver in der Flasche schwenken nicht schütteln (so hat man keine Schaumbildung (: )
Wir hatten zuerst Mam und Nuk.
Sind bei uns aber beide durchgefallen.
Sind dann zu Avent gewechselt. Die Kleine hat deutlich ruhiger getrunken, weil da nur was rauskommt, wenn tatsächlich genuckelt wird. Bei den anderen tropft auch so Milch raus.
Die Erfahrung hab ich auch gemacht.
Wir haben die Flaschen von MAM. Finde vor allem die Tatsache, dass man sie in der Mikrowelle sterilisieren kann praktisch. Und unsere Kleine hat sie sofort akzeptiert.
Die, welche dein Kind nimmt.
Es gut vielleicht Babys, bei denen es egal ist, aber manche akzeptieren nur ganz bestimmte Sauger.
Ich hatte ein Frühchen mit Trinkschwäche. Im KH gab es NUK. Zu Hause hat er auch nur NUK akzeptiert.
Mini wird voll gestillt und bekommt ab und zu eine Flasche. Wir fahren mit der Lansinoh ganz gut. Im Vergleich zur Avent und NUK, die ich auch noch zu Hause habe, erscheint mir der Sauger da flexibler und brustähnlicher.