Plötzlich wieder Milch spucken (Reflux) - 9 Monate

Hallo zusammen

Mein Baby (9.5 Monate) spuckt seit etwa zwei Wochen plötzlich wieder viel Milch. Nach der Geburt und die ersten paar Monate haben das ja die meisten Babys und ist ja auch normal. Bei uns ging dass aber so mit 3-4 Monaten komplett weg. Und jetzt vor etwa zwei Wochen hat das plötzlich wieder angefangen und ich frag mich halt an was das liegt.

Wir haben vor etwa 3 Woche auf die 2er Milch gewechselt, weil die PRE Milch ihn nicht mehr satt gemacht hat. Natürlich geben wir auch Beikost.
Nun meine Frage, denkt ihr das könnte ein Anzeichen sein, dass er die Milch nicht verträgt?
Er hatte ganz am Anfang Probleme mit der normalen PRE Milch, da hatte er Bauchschmerzen, Verstopfung etc. und wir haben dann übergangsweise PRE Comfort gegeben. Danach normale PRE und keine Probleme mehr gehabt.

Mir kommt es einfach komisch vor, weil er ist topfit, Stuhlgang etc. alles normal und ich glaube wenn er doch die Milch nicht vertragen würde, hätte er doch mehr Symptome als nur das Spucken?
Habe auch schon probiert kleinere Mahlzeiten zu geben, langsamer trinken etc. aber keine Veränderung.
Er spuckt auch nur die Milch, bei der Beikost haben wir das Problem gar nicht.
Woran könnte das liegen bzw. wie sind eure Erfahrungen?

Danke vorab.

Bearbeitet von hayat8