Hallo, bin schon wieder am zweifeln....
Ich fasse mich kurz, seit einigen tagen verspüre ich keinen MSR mehr, meine brust ist sehr schlaf, und weich geworden. Ich stille voll, aber der kleine quängelt und weint da keine milch fliest, ich höre ein paar schlücke, das wars. Dann fängt er nur an nuckeln u schläft erschöpft ein. Er dockt an setzt ab dock an setzt ab....u weint....
Flasche nimmt er nicht an. Seit 3 tagen lege ich ihn mehr an als wie sonst damit sich die milch wieder anpasst. Aber passiert nichts....
Wie lange dauert es den bis sich die milch anpasst?
Habe gelesen das man milch für übermorgen bestellt, naja nach 3 Tagen zweifel ich langsam daran...
Oder hat wer tipps für den 12 wochen schub, bzw für mehr milch?
Trinke stilltee und nehme bockshornklee ein.... allgemein komme ich aber nie mehr wie 2l am tag....schaff es irgwie nicht mehr. Zu trinken
Danke schönen abend noch
12.wochen Schub oder zu wenig milch
Ich bin mir sehr sicher, dass du genug Milch hast.
Wenn du die ersten Wochen genug hattest, immer voll gestillt hast und es kein Fläschchen gab dann gibt es keinen Grund warum du jetzt zu wenig haben solltest. Die Milch passt sich ja an.
In der Zeit ist es bei vielen schwierig mit dem stillen meiner hatte ne ganze Weile total schlecht getrunken, war unruhig an der Brust, hat geweint, war abgelenkt.
Uns hat es sehr geholfen zum stillen in einen ruhigen dunklen Raum zu gehen und im liegen zu stillen. Und ihn direkt nach dem aufwachen anzulegen hat auch geholfen.
Und dass du nach einiger zeit den MSR nicht mehr merkst und die Brüste nicht mehr so prall sind ist auch normal.
Danke für deine antwort, ich merke schon wenn der mrs ausgelöst wird, nur dann wenn der kleine hintereinander schluckt, das geht so ca. Eine Minute u dann wird er wieder quängelig.....
Vor ca. 1 woche war der reflex noch sehr gut und trank echt gut, und kam öfter der reflex.