Baby 10 Wochen alt, mit jede Flasche ein kämpf, verliert ständig Vakum, und schnalzt viel.

Hallo, ich bin neu hier. Mein Baby 10 Wochen alt, jede Flasche ist ein Kämpf 😞😞😞Man hört richtig wie Sie schluckt und ich weiß einfach nicht warum verliert sie die Vakuum. Sie fängt dann schon an zu quengeln und sich zu winden, mit Kopf links-rechts, Richtung Schreien. Spucken tut Sie danach sehr viel dadurch, sowie Schluckauf.
Das ganze erschwert es mir natürlich mit ihr auch mal das Haus zu verlassen da es ewig dauert bis die ganze Luft wieder raus ist und er dadurch natürlich Bauchschmerzen und Blähungen hat. Hatte jemand ähnliche Erfahrung und was habt Ihr gemacht damit besser wird?

1

Welche Flaschen nutzt Ihr denn?
Bei uns wurde es erst mit den Avent Flaschen und dem Air free Ventil besser 🙂

6

Ich habe auch Avent aber ohne dieses Ventil, gibts unterschied?

7

Ja, es gibt welche mit dem Ventil und welche ohne. Die mit dem Ventil sind meine jch etwas teurer

2

Wir haben auf MAM Flaschen gewechselt. Danach wurde es besser.

3

Klingt nach den typischen Anzeichen für eine orale Restriktion. Zungenband wurde gecheckt von jemanden der Ahnung hat?

4

Wir waren bei Osteopathie, und Sie meinte es ist alles in Ordnung. Ob Sie ausreichend Ahnung hat bin ich mir nicht sicher. 😞

5

Schau ob es bei dir in der Nähe eine Stillberaterin nach IBCLC oder LLL gibt, die da drüber schauen kann