Hallo Zusammen
Wann und wie seit ihr das Stillhütchen los geworden? Mein Kleiner hat garkeine Lust ohne Stillhütchen zu trinken..
Stillhütchen
Immer mal während des Stillens, wenn die Brustwarze gut mit dem Mund zu greifen ist, das Stillhütchen abnehmen und so andocken.
Hat bei uns damals, nach mehrfachen Versuchen ( immer wieder probieren) ziemlich schnell ohne geklappt 😊habe meinen Sohn 17 Monate neben der normalen Nahrung gestillt🥰
Alles Gute 🍀
Liebe Grüße Jessica mit 👶 💙 und ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
Brauchte das Hütchen direkt von Beginn an. Nach fünf Wochen hat meine Hebamme mir nochmal gezeigt, wie es ohne geht. Von da an, hab ich jedes Mal versucht ohne anzulegen. Hat ca. eine Woche gedauert bis ich die Hütchen endgültig weg räumen konnte
Knapp drei Monate. Ich habe es immer wieder ohne versucht. Irgendwann habe ich es unterwegs nicht mehr mitgenommen und dort ohne gestillt. Als das gut klappte habe ich es auch zu Hause weggelassen.
Hallo,
Bei uns war es circa nach 4 Monaten so weit. Meine Tochter brauchte etwas Zeit und hat es dann manchmal verlangt oder mir gezeigt, dass sie es gerade nicht will. Nach 1-2 Wochen waren wir es dann ganz los.
Liebe Grüße