Ich sitze hier gerade es ist 4 Uhr nachts und es ist der 5te Tag an dem ich einen absolut steifen Nacken habe. Ich hatte noch nie in meinem Leben soetwas schreckliches. Ich weine seit 5 Tagen. Meine Tochter ist jetzt 4 Monate geworden und ich quäle mich gerade durch den Schmerz weil ich nicht will das etwas durch die Muttermilch an sie gelangt. Hab dann 3 Tage aber nur 2x täglich IBU 400 genommen und bin jetzt schon bei 2x täglich bei 600, habe aber ein Ultra schlechtes Gewissen. Meine Schwiegermutter ist Masseurin und hat versucht es wegzumassieren, heute habe ich einen Termin bei der Physio. Ich bin so heftig verzweifelt weil es einfach 0% besser wird. Hatte jemand sowas auch schonmal? Wie lange hat es gedauert bis man überhaupt mal Verbesserung spürt. Ich muss sagen ich kann schon nicht mehr…
Hilfe - Steifer Nacken und ich stille
1
Hey, hatte das auch vor einer Weile , normal hält es bei mir nur 2 Tage, aber beim letzten Mal habe ich mir noch dazu einen Nerv eingeklemmt. Ich fand es auch schrecklich, denn außer Wärme und die mindestdosis Schmerzmittel kann man echt nichts machen. Ich stille auch und weiß ganz genau wie du dich fühlst. Nach der physio wird es hoffentlich besser!!! Bei mir ging es zwei Tage danach langsam bergauf
2
Also ging es nach 2 Tagen wieder bergauf ?
Ich hoffe es auch so sehr… Morgen habe ich einen Termin beim Arzt, weil die bei der Physio meinten das es schon sehr dolle ist…