Stillen nebenbei Hipp Combiotik Baby hat Krämpfe ?!?

Mein kleiner kam bei 35+4 er is heute 12 Tage alt , da er nur schleppend zunimmt und immer wieder einschläft hat mir mein Arzt empfohlen min 1 mal am Tag zuzufüttern - machen wir seit 2 Tagen mit Hipp Combiotik , dachte mir dass es das beste ist weil es eben gegen Blähungen etc ist und „ideal zum zufüttern „ auch auf der Verpackung steht .

Hatte das jemand dass das Baby trotz combiotik Bauchschmerzen hatte ?

Er hat sich heute den Vormittag über echt stark gequält die pre hab ich ihn gegen 5 Uhr früh gegeben .

1

Ja das kenne ich von meinem Sohn.
3 Monate harte er Bauchweh und dementsprechend geweint... jegliche Nahrung hat nichts gebracht.
Bei uns haben BiGaia Tropfen geholfen, aber dein Sohn ist ein Frühchen, ich denke er hat es gerade einfach schwer. Ihr braucht beide einfach Zeit, um sich an das alles zu gewöhnen.
Alles Gute ♡ das wird schon

2

Herzlichen Glückwunsch erstmal (:

Wir benutzen die Hipp Combiotok und hatten keine Probleme .. vielleicht testest du dich einmal durch die trinkfertigen Flaschen - so kannst du mir einer kleinen Menge/ günstiger testen wie dein Baby drauf reagiert.

Kenne viele die mit Beba kein Problem hatten

Und ganz wichtig : die Flaschen schwenken nicht schütteln (man vermeidet unnötige Blasenbildung)