Hallo ich habe eine Frage… und zwar ist hnser kleiner Mann jetzt 9 Monate alt.. er geht seit 2 Monaten zur Tagesmutter ein ganzer Tag die Woche. Flasche wahr bei ihr nie ein problem… seit zwei Wochen trinkt er aber fast nichts mehr… zuhause wird noch gestillt ohne Probleme. Mittags und Abendbrei isst er auch.. Er kann ja irgendwie den ganzen Tag fast keine Milch trinken da🙈🙈 Soll ich probieren evt bei der TaMu ein Frühstúvk anzubieten evt ein Poridge oder so um die Zeit zu überbrücken? Oder hat irgendjemand eine Idee?🫣
Danke schonmals 😊
Liebe Grüsse
Jenni mit Luke 🥰
Baby 9 Monate keine Flasche mehr bei Tagesmutter
Ich bin Tagesmutter und ich hatte schon öfter Babys bzw. Kleinstkinder die noch gestillt wurden. Manche liebten ihre Milchflasche und andere wollten sie gar nicht und haben bei mir lieber gegessen.
Was sagt denn die Tagesmutter?
Gibst du das Essen mit oder stellt die TM die Mahlzeiten?
Vielen Dank für deine Antwort. 😊 Heute lief es anscheinend wieder besser. Ich gebe ihr denn Brei zurzeit noch mit… aber es ist euch kein problem für sie etwas zuzubereiten… aber keine ahnung wenn er nicht wirklich etwas trinkt am morgen uns gegen mittag den Brei bekommt ist es ok für ihn… also er ist dann nicht irgendwie quengelig oder so 🙈 ich persönlich finde es halt einfach mega lang bis zum mittag nichts mehr zu haben… oder ist das echt wirklich für ihn ok so uns holt ws am Abend einfach an der Brust nacht?🙈