Hallo, ich habe eine Frage kann man Baby Gläschen für eine Woche für Vorrat kaufen und dann lieber im Kühlschrank, die alle ungeöffnet oder lieber im Vorratsschrank ich bitte um Hilfe
Babygläschen Vorrat ‼️‼️‼️
Schonmal aufs Verfallsdatum geschaut?
Du kannst die wenn du die Kaufst theoretisch Monatelang lagern. Halt immer schauen bis wann sie haltbar sind.
Und nein du brauchst die ungeöffnet nicht im Kühlschrank zu lagern. Im Laden sind die doch auch nicht gekühlt.
Das einzige was schwierig werden könnte, ist Gläschen in großen Mengen auf Vorrat zu kaufen, die das Baby dann doch nicht mag.
Da muss man halt schauen.
Geöffnet aber bitte im Kühlschrank und innerhalb von 2 Tagen oder so verbrauchen. So steht es auch auf den Gläschen drauf. Wobei man auch 3 Tage vielleicht machen kann.
Super danke für deine Antwort werde ich dieses Fahrrad kaufen und im Kühlschrank nicht lag einfach im Vorratsschrank. Danke noch mal
Huh? 😄
Im Laden stehn die garantiert wochenlang, bis du sie nur kaufst. Ungekühlt.
Die halten monatelang!!
Geöffnet halten Gemüse- und Fleischgläschen meist einen Tag im Kühlschrank. Obstgläschen drei Tage. Steht aber auf allen Gläschen auch drauf, wie lange sie halten.
Obstgläschen hab ich auch schon nach fünf Tagen im Kühlschrank selbst fertig gegessen 😜
Wenns ne Lieblingssorte gibt & die im Angebot ist: zuschlagen!
Der Kleine isst längst keinen Brei mehr, aber wir haben immer einen Vorrat Apfelbrei da. Zum dippen von Pfannkuchen, zum süßen von Kuchen etc usw. Falls die Welt untergeht können wir noch wochenlang von Apfelbrei leben, so viel hab ich davon da 🤣