falsche diagnose doch keine KMA?

Hallo zusammen,

meine Tochter 3 Monate alt, wurde aus gesundheitlichen Gründen nur 6 Wochen gestillt und dann mussten wir komplett auf Pre umsteigen.
Sie hatte schon von anfang an das Problem Stuhl zu lassen aber soweit ich mich erinnere gab es alle 2 spätestens 3 Tage Stuhlgang, der allerdings von der Konsistenz Hart war also härter als es sein muss. Oft war auch nur der Anfangs Stuhl so dann kam manchmal weicherer hinterher. Spucken tut sie auch aber wirklich von anfang an ( Speikind) und manchmal tut es ihr beim Pupsen weh, was ja keine Seltenheit bei Säuglingen ist.

Wir waren im Krankenhaus da sie eines abends Schreiattacken hatte und leicht erhöhte Temperatur und Schnupfen sodass wir ins KH gefahren sind. Da hatte sie dann Stuhlgang und die Ärztin hat mit einer Ernährungsberaterim beschlossen das ein Test auf KMA gemacht werden soll und wir auch Althera geben sollen, da es darauf hindeuten würde. Der Test war Negativ der IgeE Wert, jedoch sagte man mir das es trotzdem sein kann und wir bis zur Beikost Althera geben sollen.
Mein Mutter instikt sein Nein sie hat keine KMA, werde es ausprobieren und geben und mal sehen ob es anders wird als wie davor.
Hat jemand Erfahrungen damt ?

1

Wie gehts ihr fenn mit der neuen Milch. Wie lange beklmmt sie die Milch scgon?

2

Sie bekommt die jetzt seit knapp 3 Tagen und wir warten immer noch auf den Stuhlgang und bin gespannt wie die Konsistenz sein wird

3

Und sie trinkt die leider nicht so gerne