Sport StillBH große Brüste

Hallöchen zusammen,

hat jmd einen Tipp für einen festen Sport BH bei großen Stillbrüsten... Ich machen CrossFit und gehe Laufen, besonders schnelle Wechsel wie laufen und springen bereiten mir Schmerzen weil kein BH gut sitzt.

Any Tipps?

Danke und schönen Sonntag

1

Ich hänge mich mal dran. Mache auch viel Sport und habe bei Kind 2 trotzdem noch nichts gutes gefunden. Ich nutze jetzt normale Sportbhs mit Schnalle hinten und mache die auf um die Brust dann nach unten oder oben rauszuholen. So richtig toll ist das natürlich nicht...

2

Gut, ist halt auch die Frage, über was für eine Brustgröße wir reden. Ich hatte zuletzt in den Noppies-Still-Bhs eine XL-Größe bei ansonsten sehr schlanker Figur. 🫣 Bin damit beim Jogging auf dem Laufband oder draußen sehr gut zurecht kommen. Würde Stillbrüste eigentlich nicht gerne in Sport-Bhs quetschen wollen. Habe am Anfang noch Stilleinlagen verwendet, weil die Brust sehr voll war und ich zB auch nicht mag, wenn alle auf die Nippel blicken. 😬

3

Wir reden über L/XL bei allen Klamotten aktuell...

Mich störten die Nippel nicht, ich will nur gern einen SportBH der alles so fest hält, dass ich keine Schmerzen habe.

Bin total genervt davon und niemand weiß Rat...

Die richtig guten Lifting Sportmarken haben nur Klamotten bis Gr L und das ist dann ehrlicherweise Gr. M

4

Also im Still-BH der Wechsel von M auf L ist schon deutlich 😅 Habe dir mal ein Bild zum Vergleich angehängt. Im 75 D BH von Calvin Klein hat meine Brust irgendwann nicht mehr gepackt beim Jogging. Der Noppies L von drüber schon. Deswegen ist das umgerechnet halt mehr als 75 D Cup. 🫣

PS: Normalerweise hatte ich auch nie ein Problem mit durchdrückenden Nippeln vor der Schwangerschaft. Momentan sind es mir einfach zu viele Blicke…

weiteren Kommentar laden