Hallo zusammen. Ich hab mal eine kurze Frage. Wir haben vor kurzem auf 1er Milch umgestellt, ich habe aber das Gefühl dass er die nicht verträgt. Seitdem hat er einen Hautausschlag der nicht weggeht egal welche Salbe. Bei der pre hatten wir keine Probleme und ich hab sowieso gelesen, dass die 1er, 2er usw gar nicht nötig sei. Jetzt will ich also wieder Pre geben und wollte fragen ob ich das auch Flasche für Flasche machen muss oder ob ich einfach wieder die Pre geben kann ohne viel zu beachten, da er die ja vor kurzem erst noch bekommen hat. Danke schon mal :)
Lg Sophie und Lion(33 Wochen)
Von 1er auf Pre zurück
1
Hallo, ich habe immer sofort umgestellt, es gab nie Probleme. Dein kleiner ist ja auch schon ein bisschen älter.
2
Danke ich denke so werd ich es auch tun er kennt die Pre ja schon 🤭
3
Ich hatte für meinen Sohn bis 2 1/2 Hipp Pre. Die war aber manchmal ausverkauft und ich hab dann einfach die 1er von Hipp gekauft, und wenn es Pre gab hab ich die halt wieder genommen, also hatte er mehrmals zwischen 1er und Pre gewechselt.
Ich hab auch ehrlich gesagt, keinen Unterschied gemerkt zwischen den beiden Sorten.😅